Trainingspause wegen Hitze und vieler Sanitätsdienste
Aufgrund der aktuell extremen Temperaturen und der derzeit vielen Sanitätsdienste verzichten wir vorerst auf unser gemeinsames Training. Die Gesundheit aller Teilnehmenden steht für uns an erster Stelle. Bei der aktuellen Hitze möchten wir keine unnötige zusätzliche Belastung schaffen. Sobald die Temperaturen wieder angenehmer sind und es unsere Einsätze zulassen, informieren wir euch über unser nächstes abgeschlossenes Training. Bis dahin: Trinkt ausreichend, vermeidet körperliche Anstrengung in der größten Hitze und passt gut auf euch auf!

